Inzell MTB Challenge 2015

IMG_5683

Bestes Herbstwetter und sogar etwas Sonnenschein ertwartete uns am 18.10.15 in Inzell bei der Erstaustragung der Inzeller MTB-Challenge. Die zwei Raceteamer Holger und Steffi machten sich auf die 70km lange Mitteldistanz mit 1900hm. Wundervolle Ausblicke und schöne Trails zogen sich auf einer technisch nicht zu anspruchsvollen Runde durchs Inzeller Umland.

Holger konnte sich im gut besetzten Fahrerfeld sehr gut durchsetzen, und erreichte mit einem hervorragenden 8. Platz – trotz eines Verfahrers und einem Defekt – als 2. in seiner AK das Ziel nach ca. 3 Std. Steffi beendete ihre 2015er MTB-Saison mit der Zieleinfahrt nach knapp unter 4 Std. was im schwächer besetzten Damenfeld für einen 4. Platz gereicht hat.

Fazit: Die Inzeller MTB-Challenge hat – unserer Ansicht nach – noch die ein oder anderen organisatorischen Probleme, woran der Veranstalter hoffentlich noch arbeitet. Aber die wunderschön ausgewählte Strecke ist aber auf jeden Fall einen Start in 2016 wert!

 

Kommentar schreiben

Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.

essay help toronto write application essay dissertation uk buy essays online canada pharmacy essay writer